• Jobs Job bei SCHOLPP Montagetechnik GmbH

Maschinen- und Anlagenmonteur (m/w)

SCHOLPP Montagetechnik GmbH

Dresden, Bremen, Berlin,

Maschinen- und Anlagenmonteur (m/w) SCHOLPP Montagetechnik GmbH Dresden, Bremen, Berlin, Chemnitz Demontage und (Re-)Montage sowie Aufstellen und Inbetriebnahme verschiedenster Maschinen und Anlagen in nahezu allen produzierenden Unternehmen; Montage von Neumaschinen in verschiedensten Branchen; Service, Wartung und Installation.

Die Gruppe Ist Ein Spezialunter­nehmen Für Hochwertige Technische Dienst­leistungen Und Marktführer Im Bereich Der Weltweiten Industriemontagen Neben Der Verlagerung Von Maschinen Und Produk­tionsanlagen Für Kunden Im In- Und Ausland Erbringt Die Unternehmensgruppe Dienstleistungen Im Bereich Engineering Sowie Transport- Und Hebearbeiten Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Gmbh Suchen Wir Sie Für Regionale Und Bundesweite Einsätze Ab Standort Dresden Bremen Berlin Und Chemnitz Als Maschinen- Und Anlagenmonteur (m/w) Als Monteur Sind Sie Eine Wichtige Kontakt­person Zu Unseren Kunden Und Repräsen­tieren Fachlich Und Persönlich Unser Unter­nehmen Als Moderner Und Kompetenter Industriedienstleister Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Das Hierzu Notwendige Technische Verständnis Die Bereitschaft Zur Optimalen Umsetzung Vor Ort Beim Kunden Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Aufweisen Ihre Herausforderung: Demontage Und (re-)montage Sowie Aufstellen Und Inbetriebnahme Verschie­denster Maschinen Und Anlagen In Nahezu Allen Produzierenden Unternehmen Montage Von Neumaschinen In Verschie­densten Branchen Service Wartung Und Installation Einen Weiterführenden Einblick In Das Aufgabenfeld Geben Unsere Spannenden Referenzprojekte Unter Wwwde/referenzen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Schlosser / Industriemechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Montage- Und Reisebereitschaft (national Und International) Führerschein Klasse B Wünschenswert - Aber Nicht Bedingung - Sind Kenntnisse In Den Bereichen Hydraulik Und Pneumatik Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Kollegialen Arbeitsumfeld In Einem Innovativen Unternehmen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Freiraum Für Flexible Und Innovative Lösungen Sind Uns Dabei Genauso Wichtig Wie Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Insbesondere Durch Die Integration In Unterschiedliche Fach­bereiche Versuchen Wir Bei Der Einsatzpla­nung Die Unternehmerischen Anforderungen Als Auch Familiäre Bedürfnisse Zu Berück­sichtigen Während Der Einarbeitungszeit Werden Sie In Ein Erfahrenes Team Integriert Und Durch Routinierte Kollegen Intensiv In Ihr Aufgaben­feld Eingewiesen Alle Teams Sind Dabei Mit Modernen Firmenfahrzeugen Und Persön­lichem Werkzeug Ausgestattet Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Bei Der Gmbh Und Alle Punkte Treffen Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Oder über Wwwde/karriere - Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sie Können Uns Ihre Unterlagen Auch Per Post Senden An: Maschinen- Und Anlagenmonteur (m/w) Demontage Und (Re-)Montage Sowie Aufstellen Und Inbetriebnahme Verschiedenster Maschinen Und Anlagen In Nahezu Allen Produzierenden Unternehmen Montage Von Neumaschinen In Verschiedensten Branchen Service Wartung Und Installation Dresden Bremen Berlin Chemnitz

Elektromonteur (m/w) / Maschinenelektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w)
   SCHOLPP Montagetechnik GmbH (deutschlandweit)

Maschinen- und Anlagenmonteur (m/w)
   SCHOLPP Montagetechnik GmbH (deutschlandweit)

Elektromonteur (m/w) / Maschinenelektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP IM / EWM 2
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Staplerfahrer (m/w/d) für die Spätschicht in der Lagerlogistik
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)